Über GHOST
die Full-Service Agentur 
Rostock

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. “

Dieses Zitat haben wir bei Ghost-Online-Marketing ihrer Full-Service-Agentur aus Rostock zu unserem Motto gemacht.
Warum dieses Zitat zum Motto wurde, erfahren Sie gleich. Doch erst einmal zu uns und wer wir sind.

Wir von GHOST kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Marketings. Was uns verbindet und uns gleich macht, ist die Leidenschaft zum Detail. Genau diese Eigenschaft macht uns deswegen auch so einzigartig und gut. Wir lassen nicht locker. Wir beißen uns fest. Bis das Ergebnis für alle zufriedenstellend und unique ist.
Und nun zur Frage, warum wir das Zitat gewählt haben, welches von Konfuzius stammt.
Wir haben uns in das Thema Marketing verliebt. 
Marketing galt vor 60 Jahren als eine Art Kunstform, welche leider für einige Zeit ausgestorben war. 
Diese Kunstform geisterte umher und fand keinen Platz in der Marketingwelt. 
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, sie wiederzubeleben. 
Wir möchten Emotionen wiedergeben und somit Fragen der Verbraucher wie 
„Was bedeutet Glück?“, mit gezielten Ads beantworten.

Rostock bei Nacht.jpeg
SEO Analyse.png

Wer sind die Geister?

Marlene 

Marlene ist der Kopf von GHOST Online Marketing und gleichzeitig der kreative Geist des Unternehmens.

Sebastian 

Sebastian ist der SEO-Geist des Unternehmens und unterstützt GHOST mit seinem umfangreichen Wissen, das er in 15 Jahren Berufserfahrung u.a. bei Google erwerben konnte.

Codrin 

Unser Content-Geist Codrin liefert uns und unseren Kunden  geistreichen unique Content.

Marcus 

Marcus ist unser Webdesign-Geist und baut und erstellt Websites für unsere Kunden.

SEO & SEA

Unsere Büro-Hunde SEO und SEA sorgen für positives Mindset und ausreichend kreative Pausen, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu gewährleisten.