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Die Landingpage
Der Schlüssel zur Vermarktung Ihrer Produkte

Eine Unternehmenswebsite ist die zentrale Anlaufstelle für alle Produkte und Dienstleistungen und bietet allgemeine Informationen zu einem Unternehmen. Gerade im Marketing wird aber auf die Landingpages geschaut.
Auf eine Landingpage werden Nutzer häufig geführt, wenn sie einen Werbelink anklicken oder nach Produkten oder Informationen auf Google suchen.


Landingpages sollen auf bestimmte Produkte / Informationen aufmerksam machen und dienen als Schlüssel zur Vermarktung dieser.
Obwohl eine gut designte Landingpage die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs erhöht, wird sie stark unterschätzt: 44 % der Unternehmen leiten ihren Traffic auf ihre Homepage statt auf eine gezielte Landingpage. Anhand dieser Zahl sehen Sie, wie wichtig diese Page für Ihr Marketing ist.


Während Landingpages zwar Teil der Unternehmenswebsite sind, besteht ihr Ziel im direkten Verkauf. Eine Landingpage konzentriert sich auf ein Produkt, der Text konzentriert sich auf die Beschreibung und den Verkauf des Produkts und das Design konzentriert sich darauf, dass dieser Text gut lesbar ist, das Produkt in einem guten Licht erscheint und die Betrachter / Kunden angesprochen werden. Eine Landingpage sollte auch immer mit aktuellem Content gefüttert werden. Ohne diesen Content, verliert ihr Produkt an Gewichtung.

Daher sind mehrere Landingpages weitaus effektiver, um Leads zu generieren, als die Homepage eines Unternehmens. Egal wie gut eine Landingpage aussieht, wenn die Konversionsrate gering ist, erfüllt Ihr Design nicht seinen Zweck und Ihr Unternehmen wird nicht wahr genommen. Landingpages konzentrieren sich darauf, Besucher zu einer bestimmten Handlung zu aufzurufen. Wenn Besucher eine Seite ohne etwas zu kaufen verlassen, sagt man, sie sind "abgesprungen". Die gute Nachricht ist, dass bei Nutzern, die länger als zehn Sekunden auf einer Seite bleiben, die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher ist, dass sie sich eine komplette Seite durchlesen und für ein Produkt interessieren. Tolles Design in Kombination mit klaren und überzeugenden Informationen ist das beste Werkzeug, um das Interesse der Kunden während dieses kritischen Zeitfensters aufrechtzuerhalten.

Um sicherzustellen, dass Ihr Design eine gute Performance hinlegt, werden wir von GHOST gemeinsam mit Ihnen anschauen, wie Landingpages funktionieren, aus welchen Teilen eine Landingpage besteht, und Tipps dazu geben, wie man eine tolle Landingpage designt.
So, dass sich die Kunden auf Ihrer Landingpage wohlfühlen und bis(s) zum Kauf Ihres Produktes auch bei Ihnen bleiben.
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Landingpage erstellen lassen von Geisterhand.