top of page

Erstelle mit Wix eine Webseite für dein Hotel - Einfach, individuell und mit direkter Buchungsfunktion

Hey Geisterfreunde, wisst ihr, dass Wix eine super coole Plattform für die Erstellung von Webseiten ist? Und ratet mal, es gibt sie sogar speziell für Hotels! Stellt euch vor, ihr könnt eure eigene Webseite für euer Hotel erstellen, ohne dass ihr Experten im Webdesign seid.

 

Wix bietet eine Menge an Vorlagen und Designs, die ihr nach euren Wünschen anpassen könnt, um eure Unterkunft in den besten Licht darzustellen. Auch das Hinzufügen von Bildern und Videos ist kinderleicht und macht eure Seite umso ansprechender.

 

Aber das Beste kommt noch: Gäste können direkt über eure Webseite buchen und ihr spart euch Zeit und Aufwand bei der Bearbeitung von Anfragen. Außerdem kann die Buchungsfunktion an euer Hotelmanagement-System angebunden werden, um Verfügbarkeit und Preise automatisch zu aktualisieren.

 

Wix hat noch viel mehr zu bieten, wie zum Beispiel Tools und Funktionen zur Verbesserung der Sichtbarkeit eurer Webseite durch Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Integration. Auf diese Weise werden potenzielle Gäste euch schneller finden. Insgesamt ist Wix eine tolle Wahl für die Erstellung einer professionellen Webseite für euer Hotel. Es ist leicht zu bedienen, bietet viele Personalisierungsmöglichkeiten und unterstützt direkte Buchungen. Also worauf wartet ihr noch, lasst uns eine gruselig-coole Webseite für euer Hotel erstellen!

Hotel Außenbereich
bottom of page